_GRA8758.jpg

R.E.S.E.T

R.E.S.E.T - eine Kiefergelenkbalance nach Philip Rafferty, ein australischer Kinesiologe, welcher diese wirkungsvolle Methode entwickelt hat, um das Kiefergelenk auszugleichen und die Kiefermuskulatur zu entspannen.

R (Rafferty) E (Energie) S (System) zur E (Entlastung) des T (TMJ = Kiefergelenk)

_GRA8909.jpg
Logo

Beisst du dich durch dein Leben? Knirschst du in der Nacht? Leidest du an Kopfschmerzen, Migräne, Tinnitus oder Nackenschmerzen? Dann ist R.E.S.E.T genau richtig für dich.

Mit feinen und gezielten Berührungen im Gesicht wird die Kiefermuskulatur entspannt und das Kiefergelenk ausgeglichen. Das Kiefergelenk hat Einfluss auf die Wirbelsäule, Nerven- und Energiebahnen, Muskelstränge und auf den Wasserhaushalt. Mit dieser Balance können Verspannungen losgelassen und der ganze Körper positiv beeinflusst werden. Belastende Themen können sich lösen und du kannst dich frei und leicht fühlen. Ein entspanntes Kiefergelenk wirkt sich positiv auf Symptome im Nacken-, Schulter-, Becken-, Hüft,- Knie oder Fussbereiche aus.

R.E.S.E.T bietet sich speziell bei folgenden Beschwerden an

• Zähne knirschen und Beissen

• nach langen Zahnbehandlungen

• begleitend und unterstützend bei Zahnkorrekturen vor allem bei Kindern

• nach Unfällen und Stürzen

• bei Schleudertrauma

• Schulter- oder Nackenschmerzen

• Tinnitus

Meine Erfahrungen zeigen, dass mindestens 3 Sitzungen für eine positive Veränderung nötig sind. Die 1. und 2. Sitzung im Abstand von einer Woche, die 3. Sitzung 2 Wochen später.

Logo

Das höchste Gut ist die Harmonie

der Seele mit sich selbst.

– Monika Minder